Wie kan ich einen Rippenschlauch des Waschbeckens kürzen?

"Das erste, was man tun muss, ist, es zu kürzen... Genau das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie Anschluss Küchenarmatur. " Ich bin nicht so schlau. Bei einer kleinen Menge Schaum, wie bei einer Badewanne oder einem kleinen Topf mit heißem Wasser, reicht eine dünne Klinge aus, um die gerippten Teile zu kürzen... Wenn man mit einer großen Menge Wasser arbeitet, wie bei einer Badewanne, wird oft eine dickere Klinge benötigt, um die Wassermenge zu reduzieren... Wenn man sich nicht die Zeit nehmen will, ein Stück Schlauch zu kürzen, dann könnte man versuchen, ihn auf Länge zu schneiden, wie ich es tat. Und das differenziert dieses Produkt auffällig von sonstigen Artikeln wie Poco Küchenspüle.

"Ich kann sagen, dass es nicht der Fall ist, eine ganze Spüle für ein Waschbecken oder gar nur für einen Duschkopf zu bauen, aber es ist eine ziemlich einfache Aufgabe und ich bin sicher, dass Sie eine Lösung finden können, die für Ihr Badezimmer funktioniert, sei es für ein bestimmtes Bad oder ein ganzes Haus. Betrachten Sieden Magische Küchenspüle Testbericht.

"Vor ein paar Jahren kaufte ich eine Edelstahlspüle bei einem Sanitärversorgungsunternehmen und es war eine interessante Erfahrung: Ich war unter der Dusche und musste das Wasser einschalten, um das Geschirr zu spülen. Das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von anderen Artikeln wie Spülbecken Erfahrung. Ich wusste, was es war, aber es dauerte ein paar Minuten, um herauszufinden, wie man es macht.

"Mit einer 1m2 breiten Wanne", je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wurde mir klar, dass wir eine so einfache, effiziente Möglichkeit haben, die Länge einer Wanne zu messen, was am einfachsten anhand eines Beispiels zu erklären ist: Angenommen, Sie wollen einen Schlauch einer Badewanne kürzen, um der Einfachheit willen, der Schlauch ist 30cm lang und die Badewanne hat ein Fassungsvermögen von 12 Liter.